Nachforschung deiner Sendung

Wenn deine Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir dich uns zu informieren und wir leiten für dich eine Nachforschung ein.

Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.

Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.

Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir dir gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten dir den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde.

Wenn du die 10 Werktagsfrist nicht abwarten möchtest, erstatten wir dir auch gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von dir verwendete Zahlungsmittel.

Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung deinerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf deine Kosten zu retournieren.