Schadensabwicklung

Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung kommen, verlangt der Zustelldienst binnen 5 Werktagen ab Annahme der Sendung folgendes:

  • Foto(s) des/der Außen-Versandkartons (auch wenn keine Beschädigung sichtbar ist)
  • Foto(s) vom Adressetikett mit der Sendungsnummer der bzw. des beschädigten Kartons in dem sich die beschädigten Artikel befanden
  • Foto(s) vom gesamten Füllmaterial im Aussen-Versandkarton
  • Foto(s) des/der beschädigten Artikel(s)

Bitte schicke einfach eine Nachricht mit den Fotos unter Angabe deiner Rechnungsnummer an: info@vivenum.at

Sollte die Frist von 5 Werktagen in Versäumnis geraten, so kann laut den AGB des Zustellers leider keine Haftung geltend gemacht werden.

Je nach Schadensausmaß kann auch eine Rücksendung der beanstandeten Artikel verlangt werden.

Für Schadensfälle ausserhalb Österreichs:

Die Beschädigung muss von dir zusätzlich bei deinem örtlichen Zustelldienst gemeldet und protokolliert werden.